Referenzen

Bad Sanierung in Oberjettingen

In diesem Bad wurde von uns eine Kombination aus polierten 30 x 60 cm Fliesen, Granit Star Galaxy an Stufen,Abdeckungen und Waschtischplatte ausgeführt . Die bodenebene Dusche ist mit einem Bisazza Mosaik verkleidet.

Fitness Studio in Ludwigsburg

Hier wurden Steingut- und Steinzeugfliesen in verschiedenen Farben und Grössen verarbeitet.

Bad Sanierung in Unterjettingen

In diesem Bad wurde eine Kombination aus anthraziten und hellgrauen 60×60 cm Fliesen verlegt. Die Waschtischplatte, die Wannenverkleidung und Ablagen wurde aus Granit (Nero Asoluto poliert) ausgeführt.

Bad Sanierung in Jettingen

Farbenfrohe Kombination aus Villeroy und Boch Fliesen und Mosaik.

Villa in Heilbronn

Zur Ausführung kamen 60 x 60 cm Fliesen sowie verschiedene Fliesen in den Bädern, WCs und Garagen.Insgesamt 6 Balkone wurden mit 3,5 cm starken Keramikplatten lose im Splitt verlegt.Zudem wurden Aussenstufen,Abdeckungen und Garagenschwellen in Naturstein ausgeführt.

Badezimmer in Ehningen

Kombination aus 2 verschiedenen Bodenfliesen,grossformatige Wandfliesen und Glasmosaik

Anwesen in Oberschwandorf

Hier kamen an den Böden und Stufen hauptsächlich Cottoplatten zur Ausführung. In den Bädern,Duschen,Sauna und Garagen verschiedene Fliesen.Die Balkone und Terassen mit 3,5 cm starken Keramikplatten auf Mörtelbeutel. Aussentreppen und Fassade aus Granit Serizzo.

Betreutes Wohnen in Gottmadingen

34 Wohnungen und Ladeneinheiten mit verschiedenen Fliesen.Abgebildet ist hier ein Bad kombiniert mit einem Jasba Mosaik.Sämtliche Innenstufen und Podeste aus brasilianischem Schiefer.

Kommentare sind geschlossen.